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Bei der Buchungkam fehlerhinweis . Wie bekomme ich das Geld zurück?

Ich habe eine Fahrkarte im Internet gekauft. Zwei mal kam ein fehlerhinweis. Abgebucht wurden alle drei Buchungen. Es handelt sich um folgende buchungsnummern: xxxxxx xxxxxx und xxxxxx

[Bearbeitet von DB Bahn am 14.02.2017 um 20.35 Uhr: Löschung der Auftragsnummern]

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Guten Abend 11051983, haben Sie denn eine Buchungsbestätigung erhalten und sind die Buchungen auch auf bahn.de in Ihrem Account zu finden? /no

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Guten Abend 11051983, haben Sie denn eine Buchungsbestätigung erhalten und sind die Buchungen auch auf bahn.de in Ihrem Account zu finden? /no

Ich habe nur bei einer Buchung die Bestätigung direkt nach Buchung erhalten. Bei den anderen beiden habe ich keine Bestätigung erhalten. Email habe ich keine erhalten

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Ok, normalerweise wird dann eine automatische Erstattung erfolgen. Schauen Sie in ein paar Tagen noch einmal auf Ihre Kontoauszüge. Sollten Sie per PayPal bezahlt haben, dann schauen Sie bitte auf Ihr PayPal-Konto. Sollte in den nächsten Tagen keine automatische Erstattung erfolgt sein, so kontaktieren Sie bitte unseren Online-Service: 0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets - 20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf. /no