Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie erreiche ich den Gepäckservice Hermes, seine E-Mail Adresse ist nicht vergeben (Reklamation)?

Bereits am 10.02.2017, versuchte ich, nach Lieferung, meiner Koffer, zu reklamieren, da einer der Beiden beschädigt ist. Habe dies unter der E-Mail Adresse,gepaeckservice@hermesworld.com, mit Sendung von Fotos versucht. Leider wurde mir angezeigt, das diese Adresse nicht vergeben ist.
Versuchte es dann unter bahn.de /gepäckservice, Frankfurt. Wieder ohne Erfolg.
Ist das eine Masche, damit Reklamationen nicht rechtzeitig ankommen!?
Ich bitte, um korrekte Angaben zur Regulierung des entstandenen Schadens.
Mit freundlichem Gruß
H. Antonatus

6123
6123

6123

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Bei gänzlichem oder teilweisen Verlust sowie Beschädigung des Gepäcks sind Ansprüche schriftlich an folgende Adresse zu richten:

DEUTSCHE BAHN AG
DB Gepäckservice
Postfach 62 02 60
D-22402 Hamburg