Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wieso kann kein Ticket von Hamburg nach Stockholm und zurück gebucht werden? Ab wann ist dies wieder möglich?

Bei dem Versuch online die Strecke Hamburg- Stockholm und zurück für April 2017 zu buchen, werden Verbindungen und Sparpreise angezeigt. Jedoch kurz vor Abschluss der Buchung kommt die Fehlermeldung, dass keine Sitzplätze in reservierungspflichtigen Zügen mehr vorhanden seien oder eine Fehlermeldung. Diese Problem tritt bei verschiedenen angezeigten Verbindungen auf.

Wie kann nun ein Ticket gebucht werden? Und wenn ja, ab wann?

Vielen Dank im Voraus.

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Probleme bei der Online-Buchung von Verbindungen ins Ausland bestehen wohl immer noch.
Am Schalter oder über die Telefon-Hotline sollte es funktionieren.

Hallo Kathrin2,

würden Sie mir bitte noch das Reisedatum und die Abfahrtszeit verraten? Dann erkundige ich mich, ob die Plätze bereits ausgebucht, gesperrt sind oder ob evtl. ein Fehler vorliegt. /fi

tina2016
tina2016

tina2016

Ebene
2
1958 / 2000
Punkte

Fahrkarten ins Ausland kaufe ich immer im Reisezentrum, da klappt das dann auch, auch wenn es dauern kann.