Frage beantwortet

Anschlussreservierung von unterwegs aus umbuchen?

Ich habe eine Reise von A nach C mit Umstieg in B gebucht und reserviert. Während der Fahrt von A nach B stellt sich heraus, dass der Anschluss in B nicht erreicht wird und mein reservierter Platz ohne mich abfahren wird.
Kann ich dann von unterwegs aus auf einen späteren Zug umreservieren, natürlich kostenlos (in B ist keine Zeit, um den ServicePoint aufzusuchen). Geht das mit dem DB Navigator? Kann das Zugpersonal dabei behilflich sein?

Dieter22
Dieter22

Dieter22

Ebene
1
423 / 750
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Guten Abend Dieter22, eine Umreservierung kann nur vor der Fahrt vorgenommen werden, nicht mehr während der Fahrt. Dies könnten dann nur die Kollegen in einem Reisezentrum machen. Alternativ können Sie sich dies bestätigen lassen und erhalten dann eine Erstattung für die Reservierung. /no

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Guten Abend Dieter22, eine Umreservierung kann nur vor der Fahrt vorgenommen werden, nicht mehr während der Fahrt. Dies könnten dann nur die Kollegen in einem Reisezentrum machen. Alternativ können Sie sich dies bestätigen lassen und erhalten dann eine Erstattung für die Reservierung. /no