Frage beantwortet

Ich habe mein Ticket auf meiner Handy-App, brauche es aber zusätzlich als ausgedruckte Form. Wie kann ich vorgehen?

Ich nutze die DB-App. Meine Tickets brauche ich jedoch auch in ausgedruckter Form.
Wie und wo kann ich sie online downloaden?
Ich brauche das Ticket mit der Auftragsnummer: XXXXXX.

Danke

[Bearbeitet von DB Bahn am 13.02.2017 um 9.16 Uhr: Auftragsnummer aus Datenschutzgründen entfernt]

Polart01
Polart01

Polart01

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo Polart01,

haben Sie per E-Mail eine Buchungsbestätigung bekommen? In dieser finden Sie Ihr Handy-Ticket noch einmal als Online-Ticket, welches Sie sich als Beleg ausdrucken können.

Beachten Sie bitte, dass Sie im eingeloggten Bereich auf bahn.de unter "Handy-Ticket" > "Handy-Ticket Profil editieren" den Haken bei "Zusendung des Handy-Tickets zusätzlich als Online-Ticket" gesetzt haben müssen, um die entsprechende E-Mail auch zu erhalten.

Sollten Sie keine E-Mail bekommen haben, gehen Sie bitte direkt in die Buchungsrückschau, darüber können Sie sich Ihr Ticket noch einmal aufrufen und ausdrucken. Liebe Grüße /jn

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (9)

Ja (25)

74%

74% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo Polart01,

haben Sie per E-Mail eine Buchungsbestätigung bekommen? In dieser finden Sie Ihr Handy-Ticket noch einmal als Online-Ticket, welches Sie sich als Beleg ausdrucken können.

Beachten Sie bitte, dass Sie im eingeloggten Bereich auf bahn.de unter "Handy-Ticket" > "Handy-Ticket Profil editieren" den Haken bei "Zusendung des Handy-Tickets zusätzlich als Online-Ticket" gesetzt haben müssen, um die entsprechende E-Mail auch zu erhalten.

Sollten Sie keine E-Mail bekommen haben, gehen Sie bitte direkt in die Buchungsrückschau, darüber können Sie sich Ihr Ticket noch einmal aufrufen und ausdrucken. Liebe Grüße /jn