Diese Frage wartet auf Beantwortung

Die DB Navigator App zeigt zwar die gesuchte Verbindung an, wenn ich Details wissen will, schaltet sich die App ab?

Dadurch kann ich natürlich auch nicht mehr buchen, weil ich erst gar nicht zum Buchen komme. Mein Handy ist ein i-phone 4, aber bis vorgestern ging alles normal. Seitdem habe ich allerdings oberhalb der "Ab" Spalte ein Filtersymbol, mit dem ich nichts anfangen kann, und das ich auch nicht gelöscht bekomme

PDM
PDM

PDM

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo PDM,

auf einem iPhone 4 können Sie unseren DB Navigator problemlos nutzen. Wichtig ist, dass Sie iOS 7 oder höher nutzen und der DB Navigator aktuell ist (Version: 16.12.02, Update vom 23. Januar 2017). Ich habe mich aber einmal erkundigt und es wurde uns schon mehrfach mitgeteilt, dass der DB Navigator auf einem iPhone 4 abstürzt. Der Fachbereich ist also dran und versucht, die Störung schnellstmöglich zu beheben. Bis dahin kann ich Sie nur bitten, über bahn.de zu buchen oder einen anderen Vertriebsweg zu nutzen (DB VerkaufsstelleDB Reise-ServiceFahrkartenautomat). Liebe Grüße /jn