Frage beantwortet

Kann ich, wenn ich ein Sparpreis-Ticket habe, trotzdem einen anderen Zug nehmen und im Zug nachzahlen?

Ich habe ein Ticket mit Sparpreis, entscheide mich aber trotzdem für einen anderen Zug? Kann ich dann in diesem einen Aufpreis nachzahle`? Oder ist mein Sparpreis-Ticket nicht mehr gültig und ich muss ein ganz Neues kaufen?

Sissi
Sissi

Sissi

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Guten Abend Sissi,

seit 13.12.2016 ist der Sparpreis-Zusatz entfallen. Eine Beaufpreisung des vorhanden Tickets ist somit nicht mehr möglich sofern ihr Ticket nach dem Fahrplanwechsel gebucht wurde. Entscheiden Sie sich spontan für die Fahrt mit einem anderen Zug als auf Ihrer Fahrkarte angegeben so benötigen Sie einen neuen Fahrschein zum Spar- oder Flexpreis. Im Zug erhalten Sie ausschließlich den Flexpreis zum Bordpreis.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Guten Abend Sissi,

seit 13.12.2016 ist der Sparpreis-Zusatz entfallen. Eine Beaufpreisung des vorhanden Tickets ist somit nicht mehr möglich sofern ihr Ticket nach dem Fahrplanwechsel gebucht wurde. Entscheiden Sie sich spontan für die Fahrt mit einem anderen Zug als auf Ihrer Fahrkarte angegeben so benötigen Sie einen neuen Fahrschein zum Spar- oder Flexpreis. Im Zug erhalten Sie ausschließlich den Flexpreis zum Bordpreis.

Gruß, Tino!