Frage beantwortet

Kann ich entweder meine Bahncard bekommen oder mein Geld zurück haben?

Ich habe meine Bahncard bezahlt, aber nie bekommen. Sie gilt seit dem 21. Januar, heute ist der 12. Februar, dass sind immerhin 4 Wochen, die ich bezahlt habe ohne einen Nutzen von dem Produkt zu haben. Ich habe bereits letzte Woche eine Anfrage zu dem Thema an die Mailadresse bahncard-service@bahn.de geschrieben und weiß auch, dass diese Anfrage angekommen ist, da mir immerhin der Autoresponder geantwortet hat. Was würden Sie mir weiter empfehlen, um entweder die bahncard oder das Geld zurück zu bekommen?

Voll Hoffnung auf eine Antwort!

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Blender28
Blender28

Blender28

Ebene
4
5000 / 5000
Ich empfehle Ihnen, am Montag direkt beim Bahncard-Service anzurufen. Die Nummer lautet 01806/340035.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (3)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Blender28
Blender28

Blender28

Ebene
4
5000 / 5000
Ich empfehle Ihnen, am Montag direkt beim Bahncard-Service anzurufen. Die Nummer lautet 01806/340035.

Die Nummer kostet aber Gebühren und ist ziemlich teuer, wenn man kein Festnetz-Telefonanschluss hat. Ich hab ehrlich gesagt nur wenig Lust der Bahn noch mehr Geld zu geben.

Hallo 2123,

der Anruf beim BahnCard-Service kostet Sie maximal 60 Cent aus dem Mobilfunk. Ich habe keinen Einblick in Ihre Daten beim BahnCard-Service, deshalb ist ein Anruf bei den Kollegen ratsam, um es schnell zu klären. Sie können aber auch warten, bis die Kollegen Ihre E-Mail bearbeiten und Ihnen auf diesem Wege antworten. /ni