Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum fahren die ICE's 17:37 + 18:34 von Berlin Südkreuz nach Erfurt nicht mehr direkt?

Bin schon mehrfach mit dem ICE 17:37 von Berlin Südkreuz nach Erfurt gefahren und immer auch direkt. Nun soll ich in einen RE in Naumburg umsteigen. Bleibt dies so oder ist das nur eine vorübergehende Unterbrechung der ICE Strecke. Mir ist bewusst, dass es noch andere ICE's gibt die direkt fahren, allerdings ist der Zug halb 6 perfekt für alle Pendler.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Dennis
Dennis

Dennis

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo, warum das so ist weiß ich nicht, aber anbei mal die Verkehrstage des Zuges. SEHR komplex
https://pl.vc/zzh81

Hallo Canjak,

es finden immer noch viele Bauarbeiten im Rahmen des VDE 8 statt, wodurch es immer wieder zu Änderungen bei den Fahrplänen der Züge kommt. Mir bietet bahn.de übrigens aktuell einen Umstieg in Leipzig in einen anderen ICE an. /ti