Diese Frage wartet auf Beantwortung

ich fahre 1. Klasse, muß 1x umsteigen, ist mit Reservierung die ich allerdings nur in einem Zug sehen kann?

ich fahre von Duisburg nach Oberstdorf, 1. Klasse, muß einmal umsteigen, 24.06.2017
Abfahrt 8:08- Ankunft 16:11 Uhr einmal umsteigen, ich sehe aber nur eine Reservierung

mahit
mahit

mahit

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Manche Fernzüge sind NICHT Monate im vorraus reservierbar, das kann aus unterschiedlichen Gründen sein. In diesem Falle würde ich sie kurzfristig in der Woche der Reise im Reisezentrum nacholen.

Welchen Zug betrifft es denn ?
Es handelt sich nach Abfrage um die Verbindung mit ICE bis Wüzburg, ab Würzburg mit dem IC Nebelhorn. Sollte es sich um Reservierung in dem IC handeln würde ich eine Reservierung ( in 1 Kl. erst recht ) aus persönlicher Erfahrung eher als nicht unbedingt notwendig ansehen. Wichtig ist da nur in Würzburg in hinteren Zugteil zusteigen, sonst kommt man versehentlich im IC Watzmann in Berchtesgaden statt mit IC Nebelhorn in Oberstdorf an.

Hallo mahit,

ich habe eben versucht, die Verbindung zu buchen und bekomme bei der Buchung für beide Verbindungen Sitzplatzreservierungen. Bitte überprüfen Sie noch einmal Ihre Unterlagen, ob wirklich nur für einen Zug eine Reservierung vorhanden ist.

Sollte dem so sein und die zweite Reservierung war zum Zeitpunkt Ihrer Buchung nicht möglich, können Sie diese kostenlos in einem DB Reisezentrum nachbuchen. /ti