Frage beantwortet

Kann ich ein Sparticket nur online oder auch am Schalter buchen

Ich möchte ein Sparticket vom Flughafen München nach Ulm buchen. Hab aber Angst, dass ich , falls der Flieger Verspätung hat, ich den Zug nicht schaffe und das Ticket somit verfällt.

Mitsos61
Mitsos61

Mitsos61

Ebene
0
11 / 100

Hallo, ich komm ein wenig mit Ihrer Überschrift und dem Text durcheinander. Also Überschrift: Ja Sie können ein Sparpreis sowohl Online, als auch am Schalter buchen. Der Vertriebsweg ändert aber nichts daran. wenn Sie den Zug nicht erreichen wegen der Verspätung des Fliegers, ist das Ticket nicht mehr gültig.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo, ich komm ein wenig mit Ihrer Überschrift und dem Text durcheinander. Also Überschrift: Ja Sie können ein Sparpreis sowohl Online, als auch am Schalter buchen. Der Vertriebsweg ändert aber nichts daran. wenn Sie den Zug nicht erreichen wegen der Verspätung des Fliegers, ist das Ticket nicht mehr gültig.

Mitsos61
Mitsos61

Mitsos61

Ebene
0
11 / 100
Natürlich hab ich mich blod ausgedrückt. Ich meinte, dass wenn ich das Sparticket online kaufe und dann den Zug nicht schaffe, nuetzt mir ja das beste online Angebot nichts. Wenn ich das Sparticket auch Vorort bekomme, ist doch alles gut, Danke für die info