Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich habe gerade Online ein Ticket gekauft, konnte es aber nicht drucken. Können Sie es mir zuschicken? Auftragsnr XXXXX

Könnten Sie mir einenpdf als mail zusenden?

Gruß

Jörg Groß

[Bearbeitet von DB am 11.02.2017 um 12.34 Uhr: Nennung der Auftragsnummer]

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
2 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo JoergGross, haben Sie bei der Buchung nicht mit angegeben, dass das Ticket Ihnen separat als PDF-Dokument zugesendet wird? In Ihrem bahn.de Account unter "Meine Buchung" findes Sie das Ticket ebenfalls. Wenn Sie das Ticket dennoch nicht ausdrucken können, dann wenden Sie sich bitte driekt an den Online-Service -> 0180 6 10 11 11 - 20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf. Die Kollegen können es Ihnen zukommen lassen. /an