Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wieso lässt sich die Bahn App auf dem iPhone4 nicht mehr öffnen? Ich habe vor Weihnachten noch damit gearbeitet!

Die App habe ich seit zwei Jahren auf meinem iPhone 4 und sie hat gut funktioniert. Ich bin auch Bahncard Kunde und jetzt öffnet sich die App aber schließt sich nach ein paar Sekunden wieder? Habe schon über den App Store geöffnet, dasselbe...ein Update steht nicht bereit, daran kann es nicht liegen

KJ66
KJ66

KJ66

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Antworten

KJ66
KJ66

KJ66

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Ja das Betriebssystem ist aktuell 7.1.2 und die App lief ja bisher, habe jetzt einige Zeit nichts damit gebucht & wollte jetzt wieder ein Ticket, leider macht die App eben nur kurz auf aber lässt sich nicht bearbeiten & schliesst gleich wieder!?

KJ66
KJ66

KJ66

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Die Frage wurde leider nicht klärend beantwortet, da die Vermutung mit dem Betribssystem nicht stimmt! Denn ich habe das geforderte Betriebssystem. Weshalb geht die App auf und dann gleich wieder zu?

Wie ich eben bereits geschrieben habe, wenden Sie sich bitte direkt an das Entwicklerteam (mobile Services). Ich kann Ihnen hier leider nicht weiterhelfen. /an