Frage beantwortet

Warum funktioniert die Bahn-App nicht komplett auf Sony Xperia?

Seit Januar besitze ich ein Sony Xperia. Leider funktioniert die Bahn-App nicht vollständig. Die Buchung des Tickets ist nicht möglich. Es erscheint der rotierende Kreis und "Lade". Ich habe bereits bei der Bahn eine Anfrage gestellt. Empfohlen wurde mir, die App neu zu installieren - mehrfach versucht ohne Erfolg. Gibt es eine Lösung?

Onnett1409
Onnett1409

Onnett1409

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Onnett1409, haben Sie sich an die Kollegen von den mobilen Services gewandt? /an

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Onnett1409, haben Sie sich an die Kollegen von den mobilen Services gewandt? /an