Diese Frage wartet auf Beantwortung

Sparpreistickets

Heute versuchte ich mehrfach Sparpreistickets zu buchen, leider gab es bei den angebotenen Verbindungen immer wieder die Aussage "Ihr gewähltes Angebot ist leider nicht mehr erhältlich."?

ABE17
ABE17

ABE17

Ebene
0
52 / 100
Punkte

Antworten

Hallo ABE17, für welche genaue Verbindung an welchem Datum zu welcher Uhrzeit suchen Sie einen günstigen Sparpreis und erhalten diese Meldung? /ch

ABE17
ABE17

ABE17

Ebene
0
52 / 100
Punkte

Z.B. 24.2 Leipzig Hbf - Würzburg Hbf
18:26 - 21:32
26.2 Würzburg Hbf - Leipzig Hbf
16:01 - 19:25
Bahncard 25 1.Klasse
Auch bei allen anderen ähnlichen Kombinationen

ABE17
ABE17

ABE17

Ebene
0
52 / 100
Punkte

Nach Auswahl der Fahrten "Zur Buchung"

ABE17
ABE17

ABE17

Ebene
0
52 / 100
Punkte

Habe ich sowohl mit der BahnApp als auch Safari probiert und ich erhalte diese Mitteilung wenn ich die ausgewählten Verbindungen buchen möchte und darunter wesentlich teuere Angebote ....
Ich buche oft über die BahnApp Sparpreise und diese Meldung erhalte ich nun zum ersten Mal, habe die gleichen Verbindungen
für die 2.Klasse abgefragt, da gibt es keine solche Meldung ...

ABE17
ABE17

ABE17

Ebene
0
52 / 100
Punkte

Hi an, Sparpreis findet in der BahnApp und Browser, wiegesagt, hatte bisher immer ohne diese Meldung einwandfrei funktioniert, wie kann es sein dass angebotene Sparpreise bei der Buchung nicht mehr zur Verfügung stehen?

Die Prüfung des Kontingents erfolgt immer erst im letzen Schritt. Wie ich schon schrieb, ich bekomme Sparpreise für Ihre Verbindung angeboten und kann sie auch buchen. Bitte wenden Sie sich dann einmal direkt an den Online-Service -> 0180 6 10 11 11 - 20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf. /an

ABE17
ABE17

ABE17

Ebene
0
52 / 100
Punkte

Habe auch Chrome probiert, mit dem gleichen resultat, kann ich screenshoots schicken?