Frage beantwortet

Wieso kann ich beim BaWü Ticket nicht das young für 19 EUR auswählen online? Es zeigt mir lediglich das für 23 EUR an.

Rückmeldung bitte noch heute da ich buchen muss, danke. An XXXXX

[Bearbeitet von DB Bahn am 10.02.2017 um 11:43 Uhr: Nennung personenbezogener Daten]

Pflaumenlu
Pflaumenlu

Pflaumenlu

Ebene
0
22 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Die Frage wurde vor ein Paar Wochen schon mal beantwortet.
Das BW Young Ticket muß auf dieser Seite gebucht werden:
https://www.bahn.de/p/view/angebot/regio/regionale-ticket...
Über die normale Abfrage ging das damals in der Frahe auch nicht.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (5)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Die Frage wurde vor ein Paar Wochen schon mal beantwortet.
Das BW Young Ticket muß auf dieser Seite gebucht werden:
https://www.bahn.de/p/view/angebot/regio/regionale-ticket...
Über die normale Abfrage ging das damals in der Frahe auch nicht.

Pflaumenlu
Pflaumenlu

Pflaumenlu

Ebene
0
22 / 100
Hallo DB-Team,

beim BaWü Ticket ist die Verbindung grundsätzlich zweitrangig. Es soll vom Hochrhein nach Stuttgart gehen.

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Ich weiß nur noch das es da auch so war, und nur lediglich in der normalen Abfrage auch nicht angezeigt wurde und wer auch immer entsprechend darauf verwiesen hat. Es ließe sich dazu ja noch über die Suchfunktion finden. Und Ländertickets lassen sich ja in der Regel über min. 2 Wege auf bahn.de buchen.

Ich kann das Problem leider nicht nachstellen. Wie Sie auf dem beigefügten Bild sehen, wird es ausgegeben. Haben Sie die Angebotsbedingungen bedacht? /ma

Pflaumenlu
Pflaumenlu

Pflaumenlu

Ebene
0
22 / 100
Sie meinen das Alter? Ich bin noch unter 27 aber das wird nirgends abgefragt. Es steht BaWü Young, klicke drauf und im Buchungsfenster zeigt es mir 23 EUR an.

Gehen Sie über die Reiseauskunft oder nutzen Sie auf der bereits oben von Elmaran verlinkten Seite den Button "Jetzt auswählen"? Bei letzterem wird das Baden-Württemberg-Ticket Young nicht angeboten. Bitte nutzen Sie die Reiseauskunft für die Buchung. /ma

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Aja, stimmt bei damaliger Frage ging es auch um die Angabe des Alters was irgendwie nicht möglich war. Mag sein das zu dem Zeitpunkt ein Fehler im System wahr.