Frage beantwortet

ermässigte BC50 online, da ich 60 bin, bestellen und für Samstag, den 11.2. einsetzbar. wie geht das?

Ich möchte eine ermässigte BC50 online bestellen. Ermäßigt, da ich 60 bin. Und ich möchte sie morgen, am Samstag, den 11.2. einsetzen. wie geht das? Muss ich an den Schalter? ode rkann ich das online machen?

Schütz
Schütz

Schütz

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Ermäßigte Bahncards kann man zwar online bestellen, aber man muss warten, bis die fertige Plastikkarte zu Hause ankommt.
Vollpreis-Bahncards kann man online bestellen, kann aber eine vorläufige Bahncard sofort ausdrucken und so lange nutzen bis die Plastikkarte da ist.
Wenn Sie die Bahncard sofort nutzen wollen UND die Ermäßigung in Anspruch nehmen wollen, dann geht das nur am Schalter.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Ermäßigte Bahncards kann man zwar online bestellen, aber man muss warten, bis die fertige Plastikkarte zu Hause ankommt.
Vollpreis-Bahncards kann man online bestellen, kann aber eine vorläufige Bahncard sofort ausdrucken und so lange nutzen bis die Plastikkarte da ist.
Wenn Sie die Bahncard sofort nutzen wollen UND die Ermäßigung in Anspruch nehmen wollen, dann geht das nur am Schalter.