Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie lange dauert meine Rückerstattung meines zusätzlich ausgestellten Tickets?

Hallo,

ich musste mir für eine Reise Ende 2016 neue Fahrtickets kaufen, nachdem meine eigentlichen (wesentlich günstigeren und früher bestellten Tickets) niemals per Post angekommen sind.
Sowohl Mitarbeiter am Schalter als auch im Service-Center versicherten mir daraufhin, dass ich den Fahrpreis der neuen und teueren Tickets zurückerstattet bekomme, sobald ich den Kaufbeleg samt einen formlosen Schreiben an eine mir angegebene Adresse schicke.
Dies ist jetzt schon über einen Monat her und ich habe immer noch keine Erstattung, geschweige denn eine Rückmeldung irgendeiner Art erhalten, die mir überhaupt bestätigt, dass mein postalisch eingegangener Antrag bearbeitet wird.
Wie lange muss ich noch auf das Geld warten?

Antworten

Hallo Vexor92,

ich habe keinen Einblick in Ihre Buchungsdaten, sorry. Bitte wenden Sie sich an den Online-Service: 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). Dort kann Ihnen Auskunft zum Stand der Erstattung gegeben werden. /ma