Diese Frage wartet auf Beantwortung

Reservierung ICE 19.2. nicht möglich?

Können Sie mir bitte sagen, ob bei dem ICE 653 am Sonntag 19.2. von Wuppertal nach Berlin schon alle Plätze ausgebucht sind, oder handelt es sich um ein vorübergehendes technisches Problem, dass ich keinen Sitzplatz reservieren kann? Es wird angezeigt "Reservierung nicht möglich", aber nicht warum. Freundlichen Dank!

happyninchen
happyninchen

happyninchen

Ebene
0
12 / 100
Antworten

MichaZ
MichaZ

MichaZ

Ebene
2
1117 / 2000
also bei mir klappts

Hallo happyninchen,

für den ICE 653 stehen Sitzplätze zur Verfügung. Bitte versuchen Sie die Buchung noch einmal. Bitte lassen Sie die Auswahlmöglichkeiten auf beliebig. /ma

happyninchen
happyninchen

happyninchen

Ebene
0
12 / 100
Hallo vielen Dank,

für Ihre Antworten. Nachdem es erneut nicht funktioniert hat, auch nicht bei separater Reservierung habe ich das Ziel von "Berlin Gesundbrunnen" zu "Berlin Hbf" geändert - und das ging durch.
Seltsam daran ist, dass Gesundbrunnen aber tatsächlich der Endbahnhof ist, ohne Umstieg.
Nur falls das noch jemand von der Bahn liest, zur Info...

LG
Ninchen :)

Hallo happyninchen, wir sind gleich von Berlin Hbf ausgegangen. Normalerweise sollte der Halt Berlin Gesundbrunnen wegen Baumaßnahmen ausfallen. Diese wurden aber nun abgesagt. Leider konnte man es aber noch nicht im Reservierungssystem ändern. Schön, dass Sie aber nun eine Sitzplatzreservierung buchen konnten. Gute Reise. /fi