Diese Frage wartet auf Beantwortung

Antwort der DB auf Frage: Keine Sitzplatzreservierung...... weshalb falsche Antwort?

Liebe werte DB, Sie machen es sich aber sehr sehr einfach, denn Ihre Antwort s t i m m t n i c h t !!!!! Am 15.01.2017 habe ich für genaue diese Verbindung 3 Tickets mit Reservierungen für meine Kinder gekauft und zwar per Internet (läßt sich in meinem Konto bei Ihnen feststellen !!!) und nicht am Schalter, denn können Sie sich vorstellen, dafür muß ich dann 25 km hin und zurück fahren, leider schließen Sie ja alle Schalter !!! Und wieso geht es heute für genau die gleiche Verbindung nicht mehr ???? Und das hat nichts damit zu tun, dass der IC 141 aus den Niederlanden kommt........ Hat die Bahn w i e d e r e i n m a l ein technisches Problem???? Falls ja, sollte man das zugehen, und mir nicht solch einen Sch..... schreiben, liebe DB !!!!,

schneeflocke
schneeflocke

schneeflocke

Ebene
0
43 / 100
Antworten

Viele Ausrufe- und Fragezeichen gelten in sozialen Netzwerken allgemein hin als "schreien".
Ich habe das mit dem IC 141 nur VERMUTET, sorry das ich helfen wollte.
Scheiß schreibt hier auch keiner.
Und warum werden alle Schalter geschlossen? Weil alle lieber im Internet kaufen - da sag ich mal - selbst Schuld
Ihre Kundendaten kann hier auch keiner einsehen - wird auch keiner
Und was bringt Ihnen das Doppeposting?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo schneeflocke,

bitte bleiben Sie der Übersichtlichkeit in Ihrem Ursprungsthread zu diesem Thema. Diesen Beitrag schließe ich. /ma