Diese Frage wartet auf Beantwortung

Fehlerhafter Storno von Bonuspunkten bei upgrade

Ich habe ein Upgrade einer BC 25 2. KL nach 9 Monaten in eine BC 25 1. KL vorgenommen. Für den Kauf der neuen BC 25 1. KL habe ich 125 Punkte erhalten (richtigerweise, da neue Laufzeit von 12 Monaten), gleichzeitig wurden jedoch die kompletten 62 Punkte für den ursprünglichen Kauf der BC 25 2. KL storniert (fälschlicherweise, da 9 Monate Nutzung und Bezahlung erfolgt sind, ergo hätte ein Storno nur über 16 Punkte erfolgen dürfen). Ich bitte um Gutschrift der fehlenden 46 Punkte. Vielen Dank.

Lars1
Lars1

Lars1

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo Lars1,

bei einem Upgrade werden zunächst alle Punkte Storniert. Danach erfolgt eine Gutschrift des bereits genutzten Zeitraumes. Sollte hier ein Buchungsfehler vorliegen, wenden Sie sich bitte direkt an den bahn.bonus-Service. /ti