Frage beantwortet

Online-Ticket ist weg und Servicenummer ist die ganze Zeit nicht erreichbar. Wie komme ich kurzfristig an mein Ticket?

Hallo, ich habe für morgen einen Sparpreis gebucht und kann mein Online-Ticket nicht mehr finden. Die Mail ist ebenfalls gelöscht. Bei allen Servicenummern der Bahn kommt ich nicht durch und frage mich nun, wie ich kurzfristig an mein Ticket kommen kann.

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Dann bleibt Ihnen nur die Ticket-Hotline. Oder Papierkorb des Mailprogramms?

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn Sie einen Account bei http://www.bahn.de haben, können Sie das Ticket heute noch über die Buchungsübersicht aufrufen und ausdrucken (am Reisetag wäre es zu spät dafür).

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Dann bleibt Ihnen nur die Ticket-Hotline. Oder Papierkorb des Mailprogramms?

Hallo Sarah123,

wenn Sie die Auftragsnummer noch kennen oder irgendwo notiert haben, bleibt Ihnen neben den Optionen, die Benutzerin Ihnen genannt hat, noch die Option, das Ticket über die "Ticket laden"-Funktion aufzurufen. /ti