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Anzeige Onlineticket in der Navigator App nicht möglich

Meine Firma hat 2 Onlinetickets für mich gebucht. Meine Business-Bahncard ist in der App hinterlegt. Trotzdem findet die Navigator App (Android) unter "Ticket hinzufügen" nur die Hinfahrt und nicht die Rückfahrt. Unter "Auftrag suchen" werden beide gefunden. Im Januar gab es in der selben Konstellation auf der selben Route keine Probleme. Was kann ich tun?

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Lassen Sie sich von Ihrer Firma am besten die Buchungsbestätigung mit der Ticket-pdf mailen.

Falls Sie die App "DB Navigator" auf Ihrem Android, iPhone, Blackberry oder Windows Smartphone installiert haben, können Sie Ihr Handy-Ticket über folgenden Link herunterladen:

Auftrag laden für iPhone, BlackBerry oder Windows DB Navigator
Auftrag laden für Android DB Navigator

Der Link "Auftrag laden für Android DB Navigator" (Die Seite konnte nicht geladen werden) funktioniert auch nicht, weder auf dem Handy, noch auf dem PC. Was mache ich da falsch?

Hallo Derek,
handelt es sich denn bei der Rückfahrt um ein spezielles Ticket? Nicht alle Tickets, die Online buchbar sind, sind auch Handy-Ticket-fähig. /aj