Frage beantwortet

EMailadresse bei Ticketbuchung falsch hinterlegt

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe mich heute bei bahn.de registriert und meine falsche Email Adresse hinterlegt, und leider ist es mir nicht aufgefallen und habe ein Servus Ticket für morgen, 09.02. 2x gebucht.
Dann habe ich einen neuen Benutzer mit der richtigen Adresse angelegt und gebucht.

Bitte um Rückmeldung, was ich nun machen kann

Kaesbauer
Kaesbauer

Kaesbauer

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Na dann hättest Du Dein Ticket unter dem ersten angelegten Account einfach unter " meine Buchungen " abgerufen und ausgedruckt, und Deine Mailadresse dann nachträglich korrigiert anstatt einen weiteren Acounnt zur Wiederholung der Buchung einzurichten.

Nun wende Dich bitte an den Online Service der Bahn, die werden prüfen ob es noch möglich ist das erst gebuchte Ticket aus Kulanz kostenfrei zu stonieren .. was in der Regel zeitnah = am Tage des Fehlers meist möglich ist.

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf
Der Online-Service beantwortet rund um die Uhr Ihre Fragen zur Fahrkartenbuchung auf http://www.bahn.de.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Na dann hättest Du Dein Ticket unter dem ersten angelegten Account einfach unter " meine Buchungen " abgerufen und ausgedruckt, und Deine Mailadresse dann nachträglich korrigiert anstatt einen weiteren Acounnt zur Wiederholung der Buchung einzurichten.

Nun wende Dich bitte an den Online Service der Bahn, die werden prüfen ob es noch möglich ist das erst gebuchte Ticket aus Kulanz kostenfrei zu stonieren .. was in der Regel zeitnah = am Tage des Fehlers meist möglich ist.

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf
Der Online-Service beantwortet rund um die Uhr Ihre Fragen zur Fahrkartenbuchung auf http://www.bahn.de.