Diese Frage wartet auf Beantwortung

Zugnummer von SBahn

Hallo ich wollte am 27.01. von Leipzig nach Weimar zu einen beruflichen Termin und von dort aus weiter fahren. Leider ist mein erster Zug in Großkorbeta stehen geblieben und auch nicht weiter gefahren.(Grund wurde uns nicht gesagt)
Daraufhin wurden wir in einen kommenden Zug umgesiedelt, der weiterfahren sollte dies aber wiederum nicht getan hat.
Nach zwei Stunden warten ist dieser nach Halle Hbf. gefahren.
Ich habe mir einen Ausfallschein geben lassen und alles samt an das Servicecenter gesendet mit dem ausgefüllten Formular und den entsprechenden Fahrscheinen.

Nun möchte man von mir die Zugnummer wissen, mit dem ich nach Halle gefahren bin. Wie bekommt man diese ohne lange Umwege raus? Ich weiß ja noch nicht einmal von wo dieser kam bzw. ursprünglich hinwollte!
Ich bin der Meinung das dies auf dem Ausfallschein stand, welcher nun wiederum im Servicecenter ist.
Habe schon genug Zeit durch die ganze Sache verloren!!!

LiG
LiG

LiG

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo LiG, wie lautet denn die gebuchte Reiseverbindung genau? So können wir nach der Nummer vom Ersatzzug schauen. /gu