Diese Frage wartet auf Beantwortung

Probleme bei HRS Hotelbuchung über bahn.de?

Ich habe heute versucht, eine HRS Hotelbuchung auf bahn.de vorzunehmen und habe Probleme mit der Dateneingabe meiner Kreditkarte.

Ich habe schon verschiedene gültige Kreditkarten ausprobiert und erhalte jedes Mal diese Fehlermeldungen:
"Bitte geben Sie eine gültige Kreditkartennummer ein. Bitte geben Sie die Gültigkeitsdauer der Kreditkarte ein. Bitte geben Sie den Namen des Kreditkarteninhabers ein. Bitte geben Sie ein Kreditkarteninstitut ein."

Ich erhalte diese Meldungen, obwohl ich alle Felder ausgefüllt habe. Die Daten stimmen und die Kreditkarten sind gültig. Ist dies ein bekanntes Problem?

ludwigb
ludwigb

ludwigb

Ebene
0
24 / 100
Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

ludwigb, bitte versuchen Sie einen anderen Browser zu nutzen. Sollte es weiterhin nicht funktionieren, finden Sie hier Kontakt und Hilfe. /gu

ludwigb
ludwigb

ludwigb

Ebene
0
24 / 100
Habe Firefox, Chrome, Safari und den Internet Explorer probiert... erfolglos!
Der von ihnen gepostete Link verlinkt nur auf die Buchungsseite. Da war ich schon diverse Male, das hilft also nicht weiter... ;-)
Ich versuche es jetzt nochmal über die Hotline. Ansonsten keine Buchung über HRS und auch keine 100 Bahnbonuspunkte. Eigentlich ja ein interessantes Angebot - so aber wirklich schwach! Hat mich bis jetzt nur Zeit und Nerven gekostet...
Trotzdem Danke für die Antwort

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

ludwigb,
ich drücke Ihnen die Daumen, dass es auf telefonischem Wege funktioniert. /aj

Lumpi62
Lumpi62

Lumpi62

Ebene
0
22 / 100
hallo,
auch bei mir klappt es nicht, würde gerne die Punkte erhalten und die Buchung durchführen. Eine kostenfreie Telefonnummer würde ich akzeptieren, ist diese kostenfrei?, denke aber dass die bahn hier bitte auch für die anderen Kunden, das Problem beheben sollte. HG

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Lumpi62, hier finden Sie das entsprechende Kontaktformular und die Service-Hotline. Diese ist zum Ortstarif erreichbar. Bitte scrollen Sie ganz nach unten. /an

Lumpi62
Lumpi62

Lumpi62

Ebene
0
22 / 100
Hallo,
besten dank für die Antwort. Nun habe ich HRS eben gerade angerufen, die konnten nun im Moment auch keine Kreditkartenrechnungen bearbeiten und eingeben (ein Mitarbeiter konnte noch, hätte aber erst später zurückrufen können). Die It würde seit Tagen daran arbeiten. Also ehrlich, dass ist mir nicht sicher und ich finde es schon erstaunlich, dass die DB hier weiter das Angebot macht.
HG

ludwigb
ludwigb

ludwigb

Ebene
0
24 / 100
Bei mir hat es inzwischen über das Formular geklappt. Bei HRS wurde auf einen temporären Fehler hingewiesen und mir wurde gesagt, dass das Problem inzwischen behoben sei.