Frage beantwortet

Lastschriftverfahren

Ich möchte gerne ein Lastschriftverfahren einrichten. Bisher wird mir kein eingerichtetes angezeigt. Trotzdem bekomme ich eine Fehlermeldung beim Versuch der Einrichtung:
"die Lastschriftanmeldung kann nicht durchgeführt werden, da Sie in unserem System bereits als Lastschriftkunde angemeldet sind. Bitte nutzen Sie Ihren bereits freigeschalteten Nutzer-Account."
Bitte löschen Sie jegliche Lastschriftanmeldung in meinen Kundendaten, so dass ich ein "neues" Verfahren einrichgen kann.
Danke und beste Grüße, MW

mrw167gg
mrw167gg

mrw167gg

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

am besten kurz die 01806 10 11 11 anrufen, um zu prüfen welche Accounts vorhanden sind (Benutzernamen, hinterlegte Email etc)

  • du hast wohl mehrere Accounts auf http://www.bahn.de
  • muss wohl Ordnung rein gebracht werden, also alte Accounts löschen o. ä.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

am besten kurz die 01806 10 11 11 anrufen, um zu prüfen welche Accounts vorhanden sind (Benutzernamen, hinterlegte Email etc)

  • du hast wohl mehrere Accounts auf http://www.bahn.de
  • muss wohl Ordnung rein gebracht werden, also alte Accounts löschen o. ä.