Frage beantwortet

SEPA Lastschrift vom 31.01.2017 Fehlabbuchung des stornierten Auftrags XXXXXX?

Wann erfolgt Rücküberweisung über EUR 232,35?

[Bearbeitet von DB am 08.02.2017 um 13.14 Uhr: Nennung der Auftragsnummer]

ggraupe
ggraupe

ggraupe

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo ggraupe,
wenn ich Sie richtig verstanden habe, haben Sie ein Ticket storniert und der Betrag des Tickets wurde dennoch von Ihrem Konto eingezogen? /aj

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo ggraupe,
wenn ich Sie richtig verstanden habe, haben Sie ein Ticket storniert und der Betrag des Tickets wurde dennoch von Ihrem Konto eingezogen? /aj

ggraupe
ggraupe

ggraupe

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Auftrag Nr. XXXXXX wurde vom DB-Buchungssystem storniert und trotzdem abgebucht
[Bearbeitet von DB am 08.02.17 um 13:39 Uhr: Nennung der Auftragsnummer].

ggraupe, bitte nennen Sie hier zu Ihrer eigenen Sicherheit keine Auftragsnummer. Bezüglich der Stornierung wenden Sie sich bitte einmal an die Kollegen vom Online-Service. Die können Ihnen weiterhelfen. /aj