Diese Frage wartet auf Beantwortung

Gleiche Strecke nochmals buchen in der Navigator App

Ich fahre regelmäßig die gleiche (nicht zuggebundene) Nahverkehrsstrecke. Ist es möglich, in der Navigator App ein Ticket zu buchen, ohne jedes Mal einen neuen Reiseplan zu erstellen? Sprich das gleiche Ticket nochmals zu buchen, nur für einen anderen Tag?

rolrr
rolrr

rolrr

Ebene
0
22 / 100
Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo rolrr,
welches Betriebssystem nutzen Sie denn? iOS oder Android? /aj

rolrr
rolrr

rolrr

Ebene
0
22 / 100
Ich verwende die App unter Android.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

rolrr, sobald Sie die Verbindung ausgewählt haben, können Sie diese über das Sternchen oben rechts als Favorit speichern. So haben Sie einen schnellen Zugriff auf regelmäßige Verbindungen und können buchen. Buchen Sie ein Verbundticket über die App? Dann haben Sie die Möglichkeit, über "Meine Tickets" das letzte Ticket aufzurufen, auf "Auftrag bearbeiten" klicken und dann auf "Erneut buchen". /gu

rolrr
rolrr

rolrr

Ebene
0
22 / 100
Ich buche kein Verbundticket, nur DB. Da wird kein "Erneut buchen" angeboten. Die Auswahl über Favoriten hilft nicht wirklich, da ich trotzdem in mehreren Schritten einen Zug auswählen und ein Rückfahrt hinzufügen muss, um schließlich ein nicht-zugebundenes Ticket zu kaufen. Dies könnte man in der App wesentlich einfacher gestalten. Gleiches Ticket, neuer Tag, zahlen, fertig!

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo rolrr,

diesen Verbesserungsvorschlag können Sie gerne einmal hier anbringen.

Viele Grüße /aj