Diese Frage wartet auf Beantwortung

ja-zu-Bahnbonus-prämien Code

Hallo,
Ich habe gerade eben einen Brief der DB erhalten mit 250 Prämienpunkten zur Valentinstag Aktion. Wollte jetzt den Code eingeben jedoch zeigt es mir an das der Code nicht existieren würde, richtig eingegeben habe ich ihn. Wäre ziemlich schade das nicht bekommen zu können.

Vielen Dank im Voraus
Liebe Grüße
Sarah

Antworten

Guten Morgen 18sarah93,
mir ist nur etwas von einer Aktion mit 150 Extra-Punkten bekannt. Bei dieser Aktion erhalten Sie in der ShoppingWelt die genannten Punkte. Wie lautet denn der Betreff der E-Mail? /aj

MrD1991
MrD1991

MrD1991

Ebene
0
21 / 100
Guten Tag,
ich habe das selbe Problem.
Der Brief kam übrigens nicht per Mail, sondern per Post. Der Betreff lautet wie eingangs erwähnt "ja-zu-Bahnbonusprämien".

Vielen Dank für die Hilfe!
Grüße
MrD1991

Hallo MrD1991,
war mein Fehler, danke für die Info. Habe die Aktion gerade gefunden. Dort steht, Sie erhalten 250 Prämienpunkte, wenn Sie sich zum bahn.bonus-Programm anmelden und weitere 250 Punkte, wenn Sie sich zum E-Mail-Marketing anmelden. Kann es sein, dass Sie bereits zum bahn.bonus-Programm angemeldet sind? Dann ist die Einlösung des Gutschein-Codes nicht möglich. /aj

MrD1991
MrD1991

MrD1991

Ebene
0
21 / 100
Ich bin tatsächlich bereits angemeldet zum bahn.bonus-Programm, auch wenn ich mich frage, wieso ich dann überhaupt den Brief bekomme.
Wo kann ich mir denn die 250 zusätzlichen Punkte sichern (E-Mail-Marketing)? :)

Viele Grüße
MrD1991

Guten Tag,
Vielen Dank für die schnelle Antwort ä.
Ich habe mich auch tatsächlich vor ca 2 Wochen bei dem Bahn.bonus-Programm angemeldet, jedoch dann trotzdem die Frage weshalb dieser Brief überhaupt kam.

Grüße
18sarah93

mwa
mwa

mwa

Ebene
0
22 / 100
Habe selbigen Brief bekommen und der Code funktioniert nicht.
Bin noch nicht in dem Programm.

Spanisch kommt mir jedoch der Domäneninhaber vor und es schaut so aus als wenn es keine Aktion von der DB wäre.

Kann das mal jemand klar stellen?
Die Domäneninhaber führten mich nach http://www.wunderman.com und http://www.yrgrp.com/

Die Seiten der Bahn gehören normal aber zu DB Vertrieb GmbH

Hallo mwa,
wie genau meinen Sie das mit der Domain? Wenn Sie den Code eingeben und dann die Domain überprüfen, führt diese Sie auf die genannten Seiten? /aj

mwa
mwa

mwa

Ebene
0
22 / 100
Nein, wenn ich den Inhaber von ja-zu-bahnbouns-prämien.de prüfe.
Der Domaininhaber ist:
Wunderman GmbH, Kleyerstr. 19, 60326 Frankfurt
Administrativer Ansprechpartner:
Wittich, Daniel, Young and Rubicam Group GmbH, Kleyerstr. 19, 60326 Frankfurt

Bei bahn.de ist es:
DB Vertrieb GmbH, Stephensonstr. 1, 60320 Frankfurt am Main
Administrativer Ansprechpartner
Suresh David Tucker, Deutsche Bahn AG, Frankenallee 2-4, 60327 Frankfurt am Main.

Auch konnte ich inzwischen den Code eingeben, der Bestätigungslink hat eine weile gedauert.
Nun Frage ich mich gerade ob man mir nur meine Mailadresse abnehmen wollte oder ob bei der Bahn wirklich etwas passiert.

Daher meine Frage:
Ist diese Aktion wirklich von der Deutschen Bahn?

Hallo zusammen, die Domän ist unserem Auftrag erstellt und liegt bei unserer Agentur Wunderman. Unter der URL https://ja-zu-bahnbonus-praemien.de/ geht es um die Anmeldung zu bahn.bonus und/ oder zur E-Mail Kommunikation. Die je 250 Punkte werden einmalig für Neukunden gutgeschrieben. Viele Grüße /ci