Frage beantwortet

Entwicklungsstillstand bei WIN Phone 10? Wann kann ich online gebuchtes Ticket hinzufügen oder meine BC hinterlegen?

ebenso die weiteren Features, die in Android oder iOS enthalten sind? Jedes mal, wenn ich die App auf dem htc meiner Frau sehe, könnt ich neidisch werden.

Scotty1Stunde
Scotty1Stunde

Scotty1Stunde

Ebene
0
11 / 100
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Derzeit gibt es keine konkreten Pläne, den DB Navigator für das Windows Phone weiter zu entwickeln.
Online gebuchte Fahrkarten können Sie folgendermaßen in die App laden: Melden Sie sich im DB Navigator mit Ihren bahn.de Login-Daten ein und gehen Sie in der Appbar auf "Meine Tickets". Jetzt können Sie das gewünschte Ticket abrufen und in die App downloaden. /ki

Scotty1Stunde
Scotty1Stunde

Scotty1Stunde

Ebene
0
11 / 100
besten Dank für die prompte Antwort. Aber wie das so ist mit schnellen Antworten: So geht das nicht!
Im Fenster "Meine Tickets" gibt es nur einen Aktualisieren Button und keine Möglichkeit ein bestimmtes Ticket downzuloaden. Auf Android komme ich mit der Auftragsnummer und dem Nachnamen an das Onlineticket, bei WIN10Phone eben nicht.
Schade, wenn es hier nicht voran geht, hat die Bahn sich wohl von einer Businessanwendung verabschiedet.