Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich fahre nach Wien. Dabei ist auch ein Fahrt mit der S-Bahn bis Wien-Mitte. Ist diese Fahrt im Preis inbegriffen?

Ich fahre nach Wien. Dabei ist laut onlineticket auch ein Fahrt mit der S-Bahn bis zur Endhaltestelle Wien-Mitte notwendig. Ist diese Fahrt im Preis inbegriffen?

ROMDRK
ROMDRK

ROMDRK

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Was steht als Zielbahnhof auf dem Ticket ?

Buchungsabfrage egal ob mit ICE über Paasau oder RJ über München ergibt zwar für beides
Preisgleicheit ... ich weiß meinerseits hier nun lediglich nicht ob es in Österreich auch so etwas wie ein dem Hbf gleichgestellter Bahnhof oder ähnliche gibt. Davon hinge es ab ob Dein Ticket wenn Wien Hbf oder Wien West enden sollte auch bis Wien Mitte gültig wäre.

Aber hierzu ein Tip:
Wenn Du in Wien in Folge die Tage dort z. B. 3 Tage viel unterwegs bist lohnte sich z. B. ein 3 Tagesticket für ganz Wien .. kostet dort nur Spottpreis und alle Verkehrsmittel ganz Wien enthalten nebst Unmengen an Rabatten bei Eintritten oder auch beim Riesenrad so das es sich gegebenen Falles sogar durch jene Rabatte bereits amortisiert. Dieses Ticket kannst Du auch online (google) Wiener Linien vorab erwerben. http://www.wienerlinien.at/eportal3/ep/channelView.do/pag...

Es handelt sich um das 72 Stunden Ticket für 16,50 was nun wirklich supigünstig ist, ich habe das einst im Grunde bereits über sonstige Rabatten damit quasi immer amortisiert gehabt.
( Vergleich zu Berlin, da kostet es 27,90. )