Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum steht am Ende der Buchung :der aktuelle Vorgang wurde wegen eines Fehlers abgebrochen?

Wann kann wieder ordentlich gebucht werden?

friedolin
friedolin

friedolin

Ebene
0
32 / 100
Punkte

Antworten

friedolin
friedolin

friedolin

Ebene
0
32 / 100
Punkte

Ich konnte noch nicht buchen , zum Schluss stand einmal Sofortüberweisung oder Kreditkarte , obwohl Lastschrift in meinem Account hinterlegt isr.

friedolin
friedolin

friedolin

Ebene
0
32 / 100
Punkte

Ich werde langsam richtig sauer,auch heute steht bei meiner versuchten Buchung :der aktuelle Vorgang wurde wegen eines Fehlers abgebrochen.Ich möchte im Juli von Nordhausen nach Trassenheide zum Sparpreis.Hab auch schon die Hotline angerufen,aber 5min Wartezeit,mein Geld kann ich besser ausgeben.Wann kann ich ordentlich buchen?Was ist mit dem angeblich tollen Service der Bahn?

friedolin
friedolin

friedolin

Ebene
0
32 / 100
Punkte

Ich bin bei der Hotline gleich durchgekommen,Problem erklärt,wurde auch gleich geschaut,ob mit meinem Account alles ok ist,auch die von mir gewünschte Buchung war ok.Also woran lag es?
Bei der Buchung einer Fahrkarte mit gleichzeitiger Buchung der Reiseversicherung kommt immer :der aktuelle Vorgang wurde wegen eines Fehlers abgebrochen.Läst man die Buchung der Reiseversicherung weg funktioniert es.Also hab ich jetzt meine Reise ohne Versicherung gebucht und es hat geklappt.
Jetzt muss ich nur noch die Rückreise buchen,aber da war zur Zeit keine Platzreservierung möglich.

Ok, danke für die Rückmeldung. Merkwürdig, dass eine gleichzeitige Buchung nicht möglich war. Aber schön, dass Sie die Fahrkarte für die Hinfahrt nun buchen konnten. /fi