Frage beantwortet

Bayernticket mit eigenen Kindern über und unter 15 Jahren?

Als Familie mit 3 eigenen Kindern unter 15 Jahren habe ich bisher ein Bayern-Ticket für 2 Personen genutzt. Nun ist ein Kind 15 geworden, also habe ich ein 3er Ticket gelöst. Ein Schaffner meinte nun aber, ich müsste ein Ticket für 5 Personen lösen. Dies kann doch nicht stimmen, oder?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
12 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

" Dies kann doch nicht stimmen, oder?"
Doch - das stimmt.
Hier ist es für das Baden-Württemberg-Ticket erklärt. Die Konditionen sind aber in Bayern und Baden-Württemberg gleich.
https://community.bahn.de/questions/1252910-meinem-mann-m...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

" Dies kann doch nicht stimmen, oder?"
Doch - das stimmt.
Hier ist es für das Baden-Württemberg-Ticket erklärt. Die Konditionen sind aber in Bayern und Baden-Württemberg gleich.
https://community.bahn.de/questions/1252910-meinem-mann-m...

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Das ist mit Logik nicht nachvollziehbar und leider nicht gerade kinderfreundlich :(
Wer denkt sich so ein Preismodell aus?