Diese Frage wartet auf Beantwortung

Keine Buchung über DB Navigator möglich

Sobald ich im DB Navigator ein Ticket buchen möchte bleibt die APP stehen. Der Kreis der das Laden anzeigt fängt an zu blinken und kurz danach flackert die ganze APP.
Ich habe das Programm bereits neu installiert und es ist wie mein Android auf dem neusten Stand (Galaxy s7) ich hoffe es gibt eine Lösung für dieses Problem...

BjörnW
BjörnW

BjörnW

Ebene
0
33 / 100
Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Es scheint sich um ein Problem zu handeln, das bereits seit Monaten besteht und für das die begnadete 'Fach'abteilung trotz hochdruckartiger Bearbeitung wohl immer noch keine Lösung gefunden hat.
https://community.bahn.de/questions/1166160-app-flackert-beim-buchen-tickets-buchung-moglich
Oder mal "App flackert" in der Suche eingeben. Dort finden Sie zahlreiche Beiträge von betroffenen Kunden.

Guten Abend BjörnW,
das Problem besteht in der Tat seit einiger Zeit. Haben Sie schon einmal probiert, sich auszuloggen und wieder einzuloggen? Dann könnte das Problem vielleicht behoben sein. /aj

BjörnW
BjörnW

BjörnW

Ebene
0
33 / 100
Hallo. Ich habe es gerade versucht und es hat keine Verbesserung mit sich gebracht.

BjörnW,
verstehe. Ich habe mich vorhin auch ein bisschen ungelenk ausgedrückt. Bitte loggen Sie sich noch einmal aus und erst, wenn Sie im Buchungsprozess dazu aufgefordert werden, wieder ein. Vielleicht hilft das Vorgehen.
Wie von Benutzerin bereits erwähnt und verlinkt, ist das Problem schon länger bekannt. Es tritt vereinzelt immer mal wieder auf, leider konnte dieser Fehler noch nicht analysiert und behoben werden. Dafür kann ich mich nur entschuldigen. /aj

BjörnW
BjörnW

BjörnW

Ebene
0
33 / 100
Vielen Dank. Ich werde es versuchen und Bescheid geben ob es half.

BjörnW
BjörnW

BjörnW

Ebene
0
33 / 100
Die Methode hat funktioniert. Ich hoffe es bleibt jetzt so. Vielen Dank für die Hilfe.