Diese Frage wartet auf Beantwortung

Tiket Download funktioniert wiedermal ncht

Guten Tag, wiedermal melde ich mich mit dem selben Problem. Wieder hat man es nicht auf die Reihe gebracht, dies zu ändern. Im einzelnen geht es um die Übertragung von Handytikets die man auf bahn.de bucht und dann auf das Handy überragen kann. Dieser Vogang funktioniert nicht. Von 4 Tikets die ich gebucht habe, konnte ich lediglich 1 Tiket auf ein Handy übertragen. Bei allen anderen Tikets bekam ich die Meldung: Auftrag nicht gefunden, Bitte überprüfen Sie ihre Angaben.

Ich habe alle Tikets als Handy Tiket gebucht und gespeichert. Aber es funktoniert nicht. So ist die app für ich unbrauchbar. Dann kann ich ja gleich beim Papiertiket bleiben. Wenn es jedes Mal so ein Theater ist.

Ich bitte da um Hilfe bzw. Abhilfe dieses Problems.

MfG Vogel

Mona13
Mona13

Mona13

Ebene
0
68 / 100
Antworten

Guten Tag Mona13, was für Tickets haben Sie denn gebucht? Haben Sie die Hinweise der letzten Kommunikation beachtet? Eine Rückmeldung, ob Sie die Tickets laden konnten, haben wir von Ihnen nicht erhalten. /gu

Mona13
Mona13

Mona13

Ebene
0
68 / 100
Ja, das letzte Ticket konnte geladen werden. Das war auch das einzige Tiket welches ich laden konnte. Alle weiterern Tikets nicht. Es sind immer die selben.Es sind alles die selben Tikets.

Hallo Mona13,

freut mich, dass es beim letzten Ticket funktioniert hat. Sollte es einmal wieder nicht klappen, wenden Sie sich am besten direkt an unseren Online-Service. Viele Grüße /ma

Mona13
Mona13

Mona13

Ebene
0
68 / 100
Vielen Dankl für die schnelle Antwort.Aber es ist nicht Sinn und Zweck dieser App, wenn man hinter jedem Tiket hinterher schreiben oder telefonieren muss. Das ganze sollte schon funktionieren, ansonsten ist die App unbrauchbar, jedenfalls für mich.

Mir liegt keine Meldung über einen generellen Fehler für das Hochladen von Tickets vor. Daher muss, sollte dies noch einmal auftreten, eine Prüfung stattfinden. Dies können nur meine Kollegen vom Online-Service, da diese Zugriff auf Ihre Daten haben. /ma