Diese Frage wartet auf Beantwortung

gebuchte Zugverbindung aus Fahrplan entfernt

Habe auf IC 2376 für den 18.03.2017 07:24 Uhr ab Bruchsal bis zum Endbahnhof gebucht. Die Fahrt gibt es aber lt. Online-Auskunft nicht mehr. Welche Verbindung kann ich statt der gebuchten mit meinem Sparticket nutzen?

krolock4
krolock4

krolock4

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ich würde in solch einen Fall wenige Tage vor Fahrt nach erneuter Prüfung
für die Verbindung die Zubindung in einem Reisezentrum aufheben lassen.

Guten Abend krolock4,

der Zug fährt nach wie vor, jetzt allerdings bereits um 7.13 Uhr und endet vorzeitig in Schwerin. Durch die Bauarbeiten können Sie sich die Zugbindung aufheben lassen und jeden anderen (nicht reservierungspflichtigen) Zug nutzen. /aj