Frage beantwortet

Erstattung Doppelbuchung wg. Verbindungsfehler

Ich habe heute über die Navigator App versucht ein Ticket zu buchen. Die App meldete plötzlich, dass keine Verbindung zum Internet besteht, obwohl.ich WLan hatte. Ich habe den Buchungsvorgang abgebroch und eine neue Buchung gestartet. Nachdem diese funktioniert hat, wurde mir dann aber angezeigt, dass das Ticket zweimal gebucht wurde.

Nun möchte ich fragen, ob ich das nicht gebrauchte Ticket erstatten lassen kann?

Vielen Dank für Ihre Antwort,

JuliaHo
JuliaHo

JuliaHo

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
In solchen Fällen bitte zeitnah den Onlline Service kontaktieren, nur die können gegebenenfalls aus Kulanz solch ein Fehlticket kostenfrei stornieren. Zeitnah heisst hier möglichst am selben Tage, also auch in der Nacht möglich.

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf
Der Online-Service beantwortet rund um die Uhr Ihre Fragen zur Fahrkartenbuchung auf http://www.bahn.de.

Entsprechend Schilderung heißt hier Verbindungsfehler(Meldung) trat nach Abschluß der Buchung auf ... hier eher einer der keiner ist. Daher möglichst nie sofort nochmalig versuchen zu buchen, sondern bitte erst im Online Account schauen ob Ticket nicht doch vorhanden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
In solchen Fällen bitte zeitnah den Onlline Service kontaktieren, nur die können gegebenenfalls aus Kulanz solch ein Fehlticket kostenfrei stornieren. Zeitnah heisst hier möglichst am selben Tage, also auch in der Nacht möglich.

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf
Der Online-Service beantwortet rund um die Uhr Ihre Fragen zur Fahrkartenbuchung auf http://www.bahn.de.

Entsprechend Schilderung heißt hier Verbindungsfehler(Meldung) trat nach Abschluß der Buchung auf ... hier eher einer der keiner ist. Daher möglichst nie sofort nochmalig versuchen zu buchen, sondern bitte erst im Online Account schauen ob Ticket nicht doch vorhanden.