Frage beantwortet

Online Ticket. Für Rückfahrt am 2.8 ist "z.Zt. keine Platzreserv. möglich". Warum? Wie kann ich das nachholen?

Hinfahrt am 25.7. von berlin nach Meran, mit Reservierung. Rückfahrt am 2.8. hier war keine Reservierung möglich. Zur Zeit stand auf Ihrer Anzeige. Wie und wann kann ich das nachholen

tilda4370
tilda4370

tilda4370

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Na bis zum 2 August ist noch recht lange hin, und in manchen Zügen sind Reservierungen noch gesperrt. Ich empfehle eine Reservierung erst in den letzten Wochen vor Fahrt vorzunehmen, das geht auch online nachträglich bei Buchung über Abfrage links unten auf: Nur Sitzplatz (kein Ticket) .. zu klicken.

Bitte nicht vergessen eher so kurz wie möglich vor Fahrt auch checken ob Zug so wie gebucht immer noch eingesetzt wird.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Na bis zum 2 August ist noch recht lange hin, und in manchen Zügen sind Reservierungen noch gesperrt. Ich empfehle eine Reservierung erst in den letzten Wochen vor Fahrt vorzunehmen, das geht auch online nachträglich bei Buchung über Abfrage links unten auf: Nur Sitzplatz (kein Ticket) .. zu klicken.

Bitte nicht vergessen eher so kurz wie möglich vor Fahrt auch checken ob Zug so wie gebucht immer noch eingesetzt wird.