Frage beantwortet

Ich bin Studentin aber nicht mehr 26. Trotzdem würde ich gerne eine MyBahnCard nutzen!

Ich bin im November 27 geworden. Davor wollte ich schon das MyBahnCard Angebot nutzen. Allerdings gab es zu diesem Zeitpunkt noch keine Klarheit darüber, dass man innerhalb der Gültigkeit 27 werden kann. Deshalb habe ich das Angebot nicht wahrgenommen. Jetzt steht plötzlich der Hinweis vermerkt, dass ich es doch hätte tun können!
Wie kann ich als Studentin dennoch von einer Vergünstigung profitieren?

studentin27
studentin27

studentin27

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ich fürchte, da kann man im Nachhinein nichts mehr machen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ich fürchte, da kann man im Nachhinein nichts mehr machen.