Frage beantwortet

Erneutes Eingeben des Passwortes in Navigator App bei jeder Buchung

Obwohl das Häkchen bei "Passwort speichern" in den Einstellungen gesetzt ist, muss ich meine Login-Daten bei jeder Buchung wieder eingeben. App und Betriebssystem sind auf dem neuesten Stand.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
13 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Traktorhuhn,

deinstallieren Sie bitte einmal den DB Navigator und installieren ihn wieder neu. /ja

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Traktorhuhn,

deinstallieren Sie bitte einmal den DB Navigator und installieren ihn wieder neu. /ja

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
13 / 100
Punkte

Hallo!
Danke! :-) Das hat funktioniert! Er merkt sich nun die Anmeldedaten. Muss ich andere Einstellungen nun wieder neu eingeben? Start- und Zielbahnhof habe ich bereits wieder sowie die BC 50-Einstellung bei der Reiseauskunft. Können noch weitere Daten fehlen? Hintergrund: Da ich die Fahrkarte immer erst beim Einsteigen kaufe, sollte es dann problemlos funktionieren....

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Die Favoriten gehen dabei noch verloren. Aber freut mich, dass es jetzt geklappt hat. :) Und ja, soweit sollte dann alles bei der Buchung funktionieren. /no