Frage beantwortet

Wie kann ich meine BahnCard 25 für meine Buchung einsetzen???

Ich habe eben während der Buchung einer Bahnfahrt die BahnCard 25 gebucht und diese direkt für diese Bahnfahrt benutzt.
Jetzt möchte ich aber eine weitere Zugfahrt buchen und dafür wieder meine gerade erst gekaufte BahnCard einsetzen.
Wie geht das?? Kann ich das irgendwo im Buchungsprozess auswählen??

nicolasfraikin
nicolasfraikin

nicolasfraikin

Ebene
0
22 / 100
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Kein Problem das kann jeder in dem er auf erster Seite zur Buchuchungsabfrage unten rechts in dem Feld ohne Bahncard seine BahnCard hier Du dann die BahnCard 25 auswählt und schon hast Du am Ende Dein Ticket mit 25% Rabatt gebucht.

Wichtig ist nur auf Fahrt das Du dann deine vorläufige BahnCard die übrigens nur 2 Monate gültig ist bis die BahnCard selber per Post bei Dir angekommen ist bei Nutzung des rabattiertem Ticket auch zum vorzeigen anbei hast.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Kein Problem das kann jeder in dem er auf erster Seite zur Buchuchungsabfrage unten rechts in dem Feld ohne Bahncard seine BahnCard hier Du dann die BahnCard 25 auswählt und schon hast Du am Ende Dein Ticket mit 25% Rabatt gebucht.

Wichtig ist nur auf Fahrt das Du dann deine vorläufige BahnCard die übrigens nur 2 Monate gültig ist bis die BahnCard selber per Post bei Dir angekommen ist bei Nutzung des rabattiertem Ticket auch zum vorzeigen anbei hast.

nicolasfraikin
nicolasfraikin

nicolasfraikin

Ebene
0
22 / 100
Hey! Danke für die Rückmeldung.
Bei mir kommt dieses Feld allerdings nicht. stattdessen kommt wieder eine Werbung dafür, die BahnCard25 zu kaufen. Die habe ich aber schon.
Muss ich mich erst für die BahnCard-Services anmelden? Das kann ich aber noch nicht, da ich die BahnCArd-Nr. noch nicht habe.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Das kommt auf der Startseite von https://www.bahn.de/p/view/index.shtml, wenn man die ersten Angaben zur Verbindungssuche eintippt.

Hallo nicolasfraikin,

haben Sie das gesuchte Feld gefunden oder benötigen Sie weitere Informationen? Vielen Dank an Elmaran und Benutzerin für die Unterstützung. /ja

nicolasfraikin
nicolasfraikin

nicolasfraikin

Ebene
0
22 / 100
Hallo!
Vielen Dank an alle für die Unterstützung! Ich habe das Feld gefunden! :)