Frage beantwortet

Mein Login ist gesprerrt. Der in der Mail erhaltene Link. Können Sie bitte meinen Benutzerkonto freischaten?

Liebes DB-Team, mein Benutzerkonto wurde gesperrt. Der in der Mail enthaltene Link (Login-Daten vergessen) führt zu einer fehlerhaften Seite. Können Sie mein Konto freischalten? Oder: Können Sie mir eine Mail schicken, damit ich mein Passwort ändern kann?

Vielen Dank im Voraus

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bitte wende Dich für das Problem direkt an den Online Service der Bahn.

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf
Der Online-Service beantwortet rund um die Uhr Ihre Fragen zur Fahrkartenbuchung auf http://www.bahn.de.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (4)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bitte wende Dich für das Problem direkt an den Online Service der Bahn.

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf
Der Online-Service beantwortet rund um die Uhr Ihre Fragen zur Fahrkartenbuchung auf http://www.bahn.de.