Diese Frage wartet auf Beantwortung

Verbindung Dresden - Paderborn

Warum wurde der durchgehene ICE von Dresden nach Paderborn tägl. 13:08Uhr weg rationalisiert? Es gibt jetzt keine passende Alternative, für diese bequeme Zugfahrt, gerade für Frauen mit Gepäck. Ich hasse es laufend umzusteigen oder mehrere Stunden länger unterwegs zu sein. Ich bitte Antwort!

Antworten

Hallo Silvi0812, wann sind Sie denn das letzte Mal mit dieser Verbindung gefahren? Denn seit dem Fahrplanwechsel habe ich diese Verbindung nicht finden können und für die Fahrten davor habe ich keine Einsicht. Haben Sie eventuell die Zugnummer? /no

tina2016
tina2016

tina2016

Ebene
2
1958 / 2000
Punkte

Laut grahnert.de gab es diese Verbindung (ICE 1746 12:55 ab Dresden Hbf, 18:08 an Paderborn) das letzte Mal im Fahrplanjahr 2015 (bis 12.12. 2015).

BERT
BERT

BERT

Ebene
1
193 / 750
Punkte

Gemeint ist die Mitte-Deutschland-Verbindung. In den letzten Jahren nur noch mit Museums-ICs befahren, jetzt komplett eingestellt. Autofahren scheint hier jetzt die einzige Alternative zu sein. Man könnte an der Bahn verweifeln...