Frage beantwortet

Ich kann mich bei der App auf meinem iphone nicht anmelden.. wieso?

Doch auf meinem Laptop geht das ohne Probleme. Die App meint dauernd dass mein Passwort oder Benutzername falsch sei..

Mert
Mert

Mert

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
maverick1411
maverick1411

maverick1411

Ebene
2
1531 / 2000
Punkte

Hi Mert, welches iPhone mit welcher iOS Version nutzt du denn? Wenn ich recht annehme, benötigt die App mindestens iOS 7 oder höher.

Solltest du dir Voraussetzungen erfüllen, wende dich am besten an den Online Service, die vielleicht mehr Informationen liefern können. https://www.bahn.de/p/view/home/kontakt/mobile_dienste.sh...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

maverick1411
maverick1411

maverick1411

Ebene
2
1531 / 2000
Punkte

Hi Mert, welches iPhone mit welcher iOS Version nutzt du denn? Wenn ich recht annehme, benötigt die App mindestens iOS 7 oder höher.

Solltest du dir Voraussetzungen erfüllen, wende dich am besten an den Online Service, die vielleicht mehr Informationen liefern können. https://www.bahn.de/p/view/home/kontakt/mobile_dienste.sh...