Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie kann ich in bzw. für meine App die Zahlungsart und die BahnCardNummer ändern?

Ich brauche einen Tipp, wie ich bei der Buchung über meine App, die Zahlungsart ändern kann (am liebsten auf paypal).
Außerdem erscheint (automatisch?) immer die "falsche" BahnCardNummer ("falsch", weil es die bahn-bonus-Card ist, die ich nie angefordert habe, die mir aber die DB zuschickte, als ich längere Zeit keine neue BC 25 orderte...). Ich möchte aber auf einer anderen, nämlich der, auf der ich schon seit Jahren meine Punkte sammle, weitere Punkte speichern/sammeln lassen.
Danke für Tipps!

Chrischan
Chrischan

Chrischan

Ebene
0
2 / 100
Antworten

Hallo Chrischan,
über den DB Navigator können Sie nicht via PayPal bezahlen. Bitte wählen Sie als Zahlart Lastschrift, SOFORT Überweisung oder Kreditkarte.
Ihre BahnCard-Nummer müssen Sie für das Punktesammeln nicht ändern. Egal mit welcher Karte (BahnCard oder bahn.bonus Card) Sie Punkte sammeln, diese laufen gebündelt auf ein Punktekonto. Sie sammeln also nicht für jede BahnCard-/bahn.bonus Card-Nummer separat, sondern die Punkte werden zusammengezählt. Liebe Grüße /jn