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Einmal wurden statt 113,80 EUR 168,80 abgebucht, ein anderes mal statt 63,65 EUR 121,65. Wie kann es dazu kommen? Ausserdem steht eine Rückzahlung von 12,40 EUR aus stornierten Tickets aus. Mein Vertrauen ist stark erschüttert. Muss ich einen Anwalt einschalten?
Antworten
Was erwarten Sie hier von der Community?
Ein Ja?
Schauen Sie doch einfach mal in die Abbuchungen rein, dort stehen Auftragsnummer drin, und vergleichen Sie diese mit Ihren Aufträgen.
Oft werden auch mehrere Buchungen zusammen abgebucht.
Und wenn das nicht hilft sollte man sich vor dem Einschalten eines Anwalts mit dem Unternehmen in Verbindung setzen, hier kann aber niemand in Ihre Daten schauen, nehmen Sie bitte Kontakt mit dem Kundenservice der DB auf.
Hallo pod,
wie Bertosch schon richtig geschrieben hat, ist diese Community hier der falsche Kanal für Ihr Anliegen. Bei online gebuchten Tickets wenden Sie sich bitte einmal direkt an unseren Online-Service. Die Kollegen können Ihnen die Abbuchungen dann genau erklären. Liebe Grüße /jn
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