Frage beantwortet

Wann kommt meine Bahn Card?

Ich habe vor 4 Wochen eine ermäßigte BahnCard 25 bestellt und die Nachweise per Post eingereicht. Bis heute habe ich weder eine Bahn Card noch eine Mitteilung bekommen, ob etwas fehlt oder so. Abgebucht wurde auch noch nichts. Der Gültigkeitszeitraum beginnt eigentlich bereits in 4 Tage. Was kann das Problem sein?

ankoanko
ankoanko

ankoanko

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Am besten rufen Sie mal dort an:
BahnCard-Service
0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Montag bis Freitag 7-21 Uhr
und Samstag 9-18 Uhr

bahncard-service@bahn.de

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Normal sollte sie etwa 10-12 Tage nach Bestellung angekommen sein, da ja nun die Zeit schon wesentlich länger bitte den BahnCard Service kontaktieren.

BahnCard-Service
0180 6 34 00 35

(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Montag bis Freitag 7-21 Uhr
und Samstag 9-18 Uhr

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Am besten rufen Sie mal dort an:
BahnCard-Service
0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Montag bis Freitag 7-21 Uhr
und Samstag 9-18 Uhr

bahncard-service@bahn.de