Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie kann ich aus meiner Bahncard 25 eine Bahncard 50 machen?

Ich bin in Besitz einer BC 25 die noch ca 6 Monate gültig ist und würde gern auf eine BC 50 umsteigen. Ist das möglich?

Microk
Microk

Microk

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ein Upgrade ist jederzeit möglich, soweit noch mindestens 15,- € Restguthaben aus der BC25
vorhanden wird dieses auch voll erstattet. Bitte dazu an den BahnCard Service wenden.

BahnCard-Service
0180 6 34 00 35

(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Montag bis Freitag 7-21 Uhr
und Samstag 9-18 Uhr

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Die Informationen von Elmaran sind korrekt. Abgesehen von der Möglichkeit, das Upgrade in einer Verkaufsstelle durchzuführen, können Sie auch einfach die BahnCard 50 online bestellen und senden die BahnCard 25 zur Erstattung aufgrund der Aufwertung beim BahnCard-Service ein. /ki