Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie kann man mit dem Qualitätsmanagement der DB in Kontakt treten?

Ich würde sehr gern mit dem Qualitätsmanagement der DB Services in Kontakt treten.
Auf http://www.deutschebahn.com/dbservices-de/nachhaltigkeit/... erfährt man:
"Unser oberstes Ziel ist es, Kundenanforderungen zu erfüllen und unsere Dienstleistungen stets in der bestmöglichen Qualität zu erbringen."
Klickt man dann oben im Menü auf "Kontakt", erhält man folgende Information:
"Seite nicht gefunden

Die von Ihnen gewünschte Seite ist möglicherweise entfernt oder ist vorübergehend nicht erreichbar.

Über den nachstehenden Link gelangen Sie auf die Startseite.

Zur Startseite"

Nicht, dass es mich diese grottige Performance überraschen würde - aber existiert eine Anschrift/Mail-Adresse/Telefonnummer, unter der man mit dieser Abteilung in Kontakt treten kann?

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Antworten

ds1603
ds1603

ds1603

Ebene
4
5000 / 5000
Das ist keine grottige Perfomance, derjenige der den Link zu Kontakt programmiert hat, hat sich scheinbar einfach vertan. Anhand der Struktur der Links konnte ich auf die richtige Adresse schließen:
http://www.deutschebahn.com/dbservices-de/kontakt/

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Das ist ja toll, dass Sie anhand der Struktur eines Links auf die richtige Adresse schließen können. Ich, als blöder DAU, klicke halt einfach nur auf den angebotenen Menüpunkt. Mein Fehler. :-(

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Aber trotzdem danke für den funktionierenden Link.

ds1603
ds1603

ds1603

Ebene
4
5000 / 5000
1. Hab ich das nicht programmiert

2. Habe ich lediglich eine Hilfestellung gegeben. Ich hätte es auch einfach sein lassen können.

3. Habe ich Sie in keinster Weise angegriffen und lediglich geschrieben das ich es aus der Struktur schließen konnte. Ich würde das jetzige Theater verstehen wenn ich geschrieben hätte, dass Sie da auch selbst hätten tun können.

4. Was ist eigentlich Ihr Problem? Es vergeht nicht annähernd ein Post ohne Diskussionen, völlig übertriebenes herziehen über das so "grottige" Unternehmen DB und die Meinung anderer ist auch nie gut genug.

und

5. Meine Herrn da hat einfach nur ein Mensch bei der Programmierung etwas vergessen. Das passiert, ist aber kein Grund über "grottige Perfomance" zu sprechen oder als Antwort auf meinen Beitrag so tun, als hätte ich jemanden persönlich angegriffen.

ERGÄNZUNG: Ja bitte, gerne!

Hallo Benutzerin,

ds1603 hat Ihnen ja schon einen funktionierenden Link geliefert. Die nicht funktionierenden Links habe ich an die für die Seite zuständige Abteilung gegeben. /ti

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Und was ist Ihr Problem? Fühlen Sie sich besser, wenn Sie Leute hier im Forum anpampen?
Verzichten Sie doch einfach auf Hilfestellungen, wenn Sie sehen, dass die Frage von mir ist.